Ein Event, das Wellness, Spiritualität und Gemeinschaft vereint
Vom 3. bis 6. November 2022 veranstaltet das Six Senses Ibiza erstmals das dreitägige Alma Festival mit Fokus auf Spiritualität, Wellness und dem gemeinsamen Feiern. Das vielseitige Programm bringt internationale Vordenker und die größten Talente Ibizas zusammen und besteht aus unterhaltsamen Veranstaltungen, Workshops, Live-Musik, künstlerischen Darbietungen und kulinarischen Erlebnissen. Diese sollen die Gäste mit auf ein „Seelen-Abenteuer“ nehmen, ihnen dabei helfen zu sich selbst zu finden und der modernen Spiritualität neues Leben einhauchen. Die Bucht von Xarraca im Norden Ibizas bietet dafür die perfekte Kulisse.
Highlights des Festivals
Zu den Programmhighlights gehören inspirierende Vorträge mit Wellness-Koryphäen wie dem „Vater des Biohacking" Dave Asprey, Workshops mit der international geschätzten Wellness-Expertin Jasmine Hemsley und transformative Workouts mit der Gründerin von The Class, Taryn Toomey. Alma wird auch zwei Pioniere zu Gast haben, die erfolgreich Meditation und andere Werkzeuge für persönliches Wachstum online gestellt und somit leicht zugänglich gemacht haben: Mindvalley-CEO Vishen Lakhiani und der CEO der Meditations-App Calm, Michael Smith. Von überraschenden künstlerischen Darbietungen über Klangheilungssitzungen und Atemübungen bis hin zu Sexualgesprächen und Tanzen bis tief in die Nacht mit lokalen DJs auf der Disco Los Gatos Party - Alma feiert die spirituellen und künstlerischen Gemeinschaften Ibizas.
Alles steht unter dem Motto „Gemeinschaft“
Zur Eröffnung des ersten Alma-Festivals im Resort wird die spirituelle Mystikerin Sah D'Simone die Gäste mit einer einzigartigen Willkommenszeremonie empfangen, die den Ton für die kommenden Tage angibt und eine gelungene Festivalstimmung kreiert. Bei Alma geht es darum, bei Sonnenuntergangszeremonien, Workshops, Gemeinschaftsdinnern, Kamingesprächen und vielem mehr zusammenzukommen, um Ideen mit führenden Stimmen der Selbstentwicklung und einer vielseitigen Gruppe von Kreativen, Künstlern und Darstellern auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren.
Das Festival endet mit einer Abschlusszeremonie im The Beach Caves, die Anfang des Jahres eröffnet wurde und alles bietet, wofür Ibiza steht - anspruchsvoll und lustig, mit einer Leidenschaft für Unterhaltung, Gemeinschaft und Feiern.
Das Tor zur kühlen Jahreszeit
Alma läutet die kühle Jahreszeit auf Ibiza ein. Als eines der wenigen Resorts auf den Balearen, das auch in den Wintermonaten geöffnet hat, lädt das Six Senses Ibiza seine Gäste ein, den milden und sonnigen Winter zu genießen und bietet hierzu ein umfangreiches Angebot an Retreats, Erlebnissen und Unterhaltung.
Preise der Alma-Pakete
Die Alma-Pakete beinhalten drei Übernachtungen mit Vollpension im Six Senses Ibiza, das Festivalticket und mehr. Die Preise für Einzelbelegung beginnen bei 1.950 EUR, für Doppelbelegung bei 2.805 EUR. Alle Alma-Teilnehmer erhalten außerdem ein einmaliges Jahresabonnement von der App Calm und The Class by Taryn Toomey. Buchungen und weitere Informationen können hier angefordert werden.
Zitate der Referenten:
„Beim Biohacking geht es darum, Ihre Umgebung so zu verändern, dass der Körper tut, was Sie wollen. Spiritualität, Spiel, Gemeinschaft und sogar Sex sind wichtige Elemente, um eine nährende Umgebung der Fülle zu schaffen. Ich fühle mich geehrt, dieses wertvolle Wissen während des Alma Festivals im Six Senses Ibiza mit den Gästen teilen zu können. Wir sehen uns auf der Tanzfläche!" ~ Dave Asprey
„Ich bin begeistert, den Teilnehmern des Alma Festivals meine 6-Phasen-Meditationspraxis und -methodik vermitteln zu dürfen, damit sie die Schlüssel zur Entfaltung ihres vollen Potenzials erhalten. Die 6-Phasen-Meditation ist eine radikale Neudefinition der Meditation für ein modernes Leben. Ganz gleich, wie beschäftigt Sie sind, wie sehr Sie zu einem wandernden Geist neigen oder wie allergisch Sie auf die Lotus-Haltung reagieren, die 6-Phasen-Meditation ist für absolut jeden geeignet. Ganz ohne Langeweile, spezielle Atmung oder 'Klärung des Geistes'.“ ~ Vishen Lakhiani
Comments