top of page

Flugs zur beliebtesten Zeit auf die Malediven: Six Senses Laamu und Six Senses Kanuhura mit besonderem „Spring Special“ – Gültig von Januar bis April 2025

Mit Six Senses beginnt der Sommer 2025 schon im Januar! Noch während der beliebtesten Reisezeit, von Januar bis einschließlich April 2025, locken die beiden unvergleichlichen Six Senses Malediven-Paradiese, das legendäre Six Senses Kanuhura und das Six Senses Laamu, mit einem besonderen „Spring Special“. Das Arrangement bietet bis zu 25 % Nachlass auf den regulären Übernachtungspreis und schließt sogar die Halbpension mit ein. Das gilt auch für die Osterferien. Wer diesen verführerischen Deal abschließen möchte, sollte sich schnell entscheiden und ein bisschen sputen – denn das „Spring Special“ ist nur bis Ende November buchbar und ist abhängig von der jeweiligen Verfügbarkeit im gewünschten Reisezeitraum. Weitere Informationen und Buchungen unter: 


Die Ikone reloaded: Das Six Senses Kanuhura – naturbelassen und so privat

Das Six Senses Kanuhura ist das wahr gewordene Paradies, denn es hat nicht nur einen der größten und berühmtesten Naturstrände der Malediven, sondern es gehören gleich zwei weitere Privatinseln mit herrlichen Puderzuckerstränden dazu. Six Senses hat diese legendäre Malediven-Ikone völlig neu erfunden und nach einer umfangreichen wie behutsamen Renovierung ganz im Stil der Marke erst vor einem Jahr wieder eröffnet.



Ob auf Stelzen über der ruhigen Lagune schwebend oder direkt am Strand - alle 91 Villen bezaubern durch ihren charmant-raffinierten Stil, der Eleganz mit Komfort verbindet. Völlig inspiriert vom türkisfarbenen Wasser des Ozeans und der üppig-tropischen Natur sind die Farben des Dekors. Alles fügt sich vollständig in die natürliche Umgebung ein. Wunderbar für Familien oder den Urlaub mit Freunden sind dabei die 12 Beach Retreats. Diese besonderen Refugien bieten ein bis drei Schlafzimmer, private Pools und schöne Terrassen zum Entspannen.

 

An Land, auf den Wellen und unter Wasser gibt es zahlreiche Aktivitäten, die für jeden etwas zu bieten haben. Jüngere Gäste im Alter von drei bis elf können im Kinderclub „Grow With Six Senses“ ihre Kreativität entdecken oder mehr über die Insel und die Unterwasserwelt erfahren. Paare erleben romantische und private Momente mit Blick auf die berühmten Sonnenuntergänge von Lhaviyani im mehrstöckigen Restaurant The Point oder an der Bar. Unvergesslich ist natürlich ein privates Dinner auf einer einsamen Insel unter dem glitzernden Firmament. Das Six Senses Kanuhura liegt in einer der ursprünglichsten Ecken des Lhaviyani-Atolls, einen kurzen 40-minütigen Flug mit dem Wasserflugzeug vom Velana International Airport (MLE) entfernt.

 

Six Senses Laamu – nachhaltig, abgeschieden, völlig frei

Barfüßige Gelassenheit! Weißer Sand, türkisfarbenes Wasser, unberührte Strände und üppige Vegetation. Das ist das Six Senses Laamu, im Laamu-Atoll in den tiefen Weiten des Indischen Ozeans. Nicht umsonst gehört das Inselparadies zu den "Hope Spots" der Welt. Es ist ein nachhaltiger Garten Eden, in dem Delfine entlang der muschelübersäten Küste schwimmen und Yin Yang, die berühmteste Surfwelle der Malediven, direkt vor der Küste bricht.

 

Die Naturbelassenheit und Unberührtheit setzen sich in den 96 Villen fort – meist über Wasser, einige direkt am Strand zu finden. Denn ihre sorgfältige Architektur ergänzt die außergewöhnliche natürliche Schönheit der Insel. Sie alle bieten Privatsphäre, Gemütlichkeit und Komfort. Getreu der Six Senses-Philosophie, in Harmonie mit der Umwelt zu leben, sind die Villen aus lokalen und nachhaltigen Materialien gefertigt.



Verführerisch sind die vielfältigen kulinarischen Optionen und Kreationen aus aller Welt, darunter auch eine Eisdiele, ein Overwater-Weinkeller und die Chill-Bar. Wunderschön ergänzt durch den weiten Blick auf den Ozean von überall. Die meisten Zutaten stammen, typisch Six Senses, pflückfrisch aus dem eigenen Bio-Garten. Im Six Senses Spa verwöhnt das hochqualifizierte Therapeuten-Team mit preisgekrönten Behandlungen sowie Verjüngungs- und Wellnessspezialitäten.


Neben dem Sea Hub of Environmental Learning in Laamu (SHELL), einem Zentrum für Meeresschutz, gibt es zahllose Aktivitäten und Ausflüge zu und unter Wasser wie an Land. Nebenbei können kleine wie große Gäste viel über Natur- und Artenschutz lernen. Denn auf Laamu ist MUI, die Maldives Underwater Initiative, stationiert, eine preisgekrönte Initiative zum Schutz der Meere. Spektakulär erstrahlt das ganze Hausriff bei einem bestimmten Mondzyklus, wenn die Korallen laichen – ein unglaubliches Naturphänomen. Wenn sie wollen, können sich Gäste in vielerlei Hinsicht engagieren und das charmante Team steht mit Rat und Tat zur Seite.

 

Die Anreise ist Teil des Vergnügens. Vom Velana International Airport (MLE) geht es mit einem 65-minütigen Direktflug mit dem Wasserflugzeug in die faszinierende Schönheit des Laamu-Atolls.




Comments


bottom of page